Gemeindebibelschule


Allgemeines

Jeden 2. Mittwoch im Monat.

Es gibt einen einstündigen Vortrag zu einem komplexeren biblischen Thema. Im Anschluss ist eine halbe Stunde Zeit zum Austausch über das Thema.

Die Gemeindebibelschule findet in unseren Gemeinderäumen in Rohrbach an der Ilm statt. Es wird um 19.30 Uhr gestartet. Das Ende ist um 21 Uhr.


Aktuelles Gemeindebibelschule



Weitere Auskünfte von...

Dominik Schneider

Dominik Schneider

Pastor

Servus, Ich bin Dominik und habe das Glück, dieser tollen Gemeinde dienen zu dürfen.

 

Wenn du weitere Auskünfte brauchst oder Fragen hast, kannst du gerne eine eMail an mich senden. Ich werde dann mit dir Kontakt aufnehmen und gerne Versuchen, alle deine Fragen zu beantworten. 

 

Du kannst mich aber auch einfach unter folgender Nummer erreichen 08137-6084200. 

 

Wenn du Lust hast kannst du auch meinen Lifestyle-Blog besuchen: Pastorenbräu ;)


Diese Webseite verwendet Cookies

für Websiteanalyse und SocialMedia. Mehr erfahren

Ok
© 2017-2019 Freie Kirchengemeinde e.V. - Impressum & Datenschutz